Biogasanlage Haldenhof auf den allerneusten technischen Stand gebracht

Naturenergie Glemstal | Biogasanlage Haldenhof

Seit über zehn Jahren liefert die Biogasanlage auf dem Haldenhof in Hemmingen sauberen Strom und behagliche Wärme für unsere Kunden.

Da Qualität, Sicherheit und Effizienz wichtige Werte für uns sind, wurde unsere „Haldi“ in diesem Jahr auf den allerneusten technischen Stand gebracht. Zehn Tage im Juli 2018 dauerte die umfassende Modernisierung. Weithin sichtbar ist das neue Behälterdach. Es besteht aus einem modernen Doppelmembransystem, das durch Luft getragen wird. Das System unterstützt die Anlagen-Flexibilisierung und ermöglicht eine bedarfsgerechte Stromproduktion.

Tags
Image

Naturenergie Glemstal GmbH und Co. KG
Flößerstraße 60/1
74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142 9363-960
Telefax: 07142 9363-969
E-Mail: info@naturenergie-glemstal.de

Plattform Erneuerbare Energien Baden-Württemberg e.V.

Über die Naturenergie Glemstal

Die Naturenergie Glemstal hat sich zum Ziel gesetzt Hemmingen und weitere Gemeinden im Glemstal mit erneuerbarer und regional...

Service-Hotline

Stör-Hotline

© 2015-2020. All Rights Reserved.